Freude mit einem Stift

24/03/2021

Ein Geschenk zur Gründung

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über einen Kugelschreiber mal so freue. Zur Gründung meines Geschäfts konnten meine Eltern mir kein besseres Geschenk machen. Einen Kugelschreiber brauche ich auch als „digitaler“ Mensch jeden Tag, notieren geht einfach schneller auf einem Zettel. Die Idee für den Kugelschreiber hatten meine Eltern, weil ich nur traurig mitgeteilt habe, dass ich bei meinem alten Arbeitgeber keine 10 Jahre voll bekommen habe. Leider gab es erst zum 10-jährigen einen Kugelschreiber. So kam es zu dem Kugelschreiber, aber was macht den jetzt so besonders?

Der Öko Holz Kugelschreiber

Svensens Freudestifterei“ steht groß auf der aus recyceltem Papier hergestellten Verpackung. Die kann man übrigens auch weiter verwenden, da sich die Papierbanderole leicht entfernen lässt. Der Kugelschreiber ist aus Bambus und die grünen bzw. farbigem Teile sind auch Weizenstroh-ABS, einem umweltfreundlichen Kunststoff. Ich bin sehr für Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Produkte und der Kuli passt perfekt zu mir.

Nicht zuletzt wegen der coolen Gravur die passenderweise auch noch zu mir passt „mdhoch2 – Marc Dietrich“ und dann auch noch das Grün – der Kuli passt perfekt. Ein Dank an meine Eltern und natürlich ein besonderer Dank an „Svensens Freudestifterei„.

Wer sich ein Bild davon machen will oder selbst so einen coolen Kuli bestellten möchte, der kann auf die folgenden Links (Affiliate) klicken. Es würde mich freuen, wenn so eine tolle Idee weiter unterstützt wird und noch mehr solcher Stifte in Umlauf geraten.

Glücksbringer Kugelschreiber mit Kleeblatt

https://amzn.to/3skqFtg

Personalisierter Öko Holz Kugelschreiber Stift mit Name Gravur

https://amzn.to/3tW7SFj

Gesamtes Angebot von Svensen!

https://amzn.to/3faOLTO

 

Was sagt ihr dazu? Gebt mir euer Feedback in den Kommentaren

Euer Marc

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Marc Dietrich

Über den Author

Beratung und Dienstleistung aus dem Bereich IT, Marketing und Digitalisierung. Meine Name ist Programm: menschlich digitalisiert von Marc Dietrich. Ich schreibe über den neuesten Schrei auf dem Markt, Themen aus der IT, Datenschutz, Social Media und der Digitalisierung